...wer steckt dahinter?

Ich bin Katrin. Hallo! Ich komme ursprünglich aus Leipzig, lebe und arbeite aber seit Ende 2007 im wunderschönen Engadin in der Schweiz. Ich liebe die Natur (insbesondere Bäume, Sukkulenten, Orchideen, Streifenhörnchen und und und...), Sprachen und Fotografie (hauptsächlich, wer hätte das gedacht, Natur- und Landschaftsmotive).

ich bin gerne mit dem Rad unterwegs, am liebsten mit Gepäck und Zelt... man lernt Land und Leute anders kennen als vom Inneren eines Autos. Die erste Tour ging irgendwann Ende der 90er für 2 Wochen nach Holland, danach kam leider eine lange Pause. Dann 2011 für 4 Wochen nach Norwegen, 2012 für 7 Wochen in den Pamir (Tadschikistan/Kirgistan) und nun steht das nächste Abenteuer bevor - für 5 Monate in die USA! Details über alle Reisen finden sich hier (derzeit noch im Aufbau).

Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines, sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.

-- Mark Twain